Nachzulesen

Regelmäßige Berichte  von Kita & Co informieren alle Kindertagesstätten und Grundschulen sowie Eltern und Programmpartner über aktuelle Entwicklungen. Drei dieser Berichte hat  Kita & Co als ausführliche Broschüren veröffentlicht: "Den Übergang gestalten" (2008); "Frühe Bildung macht Schule" (2012) und "Ein Projekt wird Programm" (2015).

Broschüre: "Ein Projekt wird Programm"

Diese Publikation dokumentiert die ersten zehn Jahre von Kita & Co. Besonders betrachtet wird die dritte Projektphase von 2012 bis 2014. Die Broschüre kann bei Kita & Co angefragt werden.

Broschüre: "Frühe Bildung macht Schule"

Die Dokumentation der zweiten Projektphase von 2008 bis 2011 mit Ergebnissen und zahlreichen Beispielen gelungener Kooperationen können Sie als pdf ansehen oder herunterladen: "Kita & Co – Frühe Bildung macht Schule" [4,1 MB]. Die gedruckten Exemplare sind vergriffen.

Broschüre: "Den Übergang gestalten"

Die Inhaltsübersicht der ersten Broschüre "Kita & Co: Den Übergang gestalten" konzentriert sich auf die ersten Jahre 2005 bis 2008 des Projektes. Diese können Sie hier als pdf ansehen oder herunterladen. Die gedruckten Exemplare der Broschüre sind vergriffen.