News & Berichte

NEWS & BERICHTE

Werfen Sie doch gerne einen Blick auf unsere Blogartikel:

1. Projektbrief 2009 – Informationen zum Projekt

Die Carina Stiftung Herford und der Kreis Herford, setzen mit Beginn des Kindertagesstättenjahres und Schuljahres 2008/2009 das Modellprojekt Kita & Co – „Vom lernenden Spiel zum spielenden Lernen“ fort.

2. Projektbrief 2008 – Fortsetzung des Modellprojektes

Am 15. Mai 2008 wurde der Kooperationsvertrag für das Folgeprojekt – Vom lernenden Spiel zum spielenden Lernen – für weitere 3 Jahre von Landrätin Frau Lieselore Curländer und Frau Anne Neuhaus, Vorstand der Carina Stiftung, im Kreishaus Herford unterzeichnet.

1. Projektbrief 2008 – Einladung zum 4. Elternforum

Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht im Wesentlichen der Austausch zwischen den Eltern, Fachkräften der Kindertageseinrichtungen und Lehrkräften der Grundschulen über die vielfältigen Möglichkeiten des Umgangs mit Bildungsdokumentationen und den Übergang von der Kindertagesstätte in die Grundschule.